TSV Herberhausen – Unser Team

Vorstand

Unser Vorstand setzt sich aus erfahrenen Personen zusammen, die gemeinsam die Vision und die Ziele unseres Sportvereins verfolgen. Sie haben Ideen, Fragen oder Anregungen? Alle Kontaktinformation der jeweiligen Personen stehen Ihnen hier zu Verfügung.

Abteilungsleiter

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über unsere Abteilungsleiter verschaffen und bei Bedarf direkt mit ihnen in Kontakt treten. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können!

Ehrenmitglieder

Ein besondere Dank gilt unseren Ehrenmitgliedern. Hier möchten wir unseren besonderen Dank und unsere Anerkennung an die Mitglieder ausdrücken, die uns durch ihre langjährige Zugehörigkeit und Loyalität schon lange ihr Vertrauen schenken.