TSV Herberhausen – Aktuelles

Neues Sportangebot Chen-Tai Chi (Anfänger-Kurs) ab dem 4. April 2024

Wir bieten ein neues Sportangebot an. Immer donnerstagabends von 18.30 bis 20 Uhr im Bürgerhaus Herberhausen. Chen-Tai Chi. Eine Sportart für Gesundheit, Fitness und Wohlgefühl für Körper und Geist.

Ansprechpartner für Fragen und weitere Infos:
Andreas Haberlach (Sportlehrer, Tai Chi Lehrer, Gesundheitstrainer)
Tel.: 0160 / 766 99 06

Der Flyer mit weiteren Infos steht hier zum Download bereit.

-------------------------------------------------

Neue TSV Vereinskollektion & Gutscheincode

Dein Sportverein hat sich ins Zeug gelegt, um Dir das Beste in Sachen Sportbekleidung, Rucksäcken und mehr zu bieten: Es gibt eine neue Vereinskollektion! In Kooperation mit Freckmann haben wir Hoodies, T-Shirts, Hosen und weitere Klamotten, sowie Rücksäcke und Basecaps entworfen.

• Alle Produkte der neuen Kollektion, sowie Preisinformationen sind unter dem neuen Menüpunkt Kollektion zu finden.
  • Der Flyer mit einem Gutscheincode, der gesamten Kollektion und weiteren Infos steht hier zum Download bereit.